Titel : Lignaggi - Starre direkt in die Mitte, bis die Wahrnehmung deines persönlichen Universums deutlich wird

P1011643.jpeg

Lignaggi - Der wahre Ursprung unseres "Seins", unsere Energie ist Teil des Universums. Wie auch immer Sie dies darstellen oder die wahre Grundlage und Bedeutung dahinter verstehen, basiert natürlich auf unserer individuellen Wahrnehmung. Sei es auf bewusster und/oder unbewusster Ebene.  

 

Dieses Kunstwerk wurde geschaffen, um den Betrachter in seinen Kern hineinzuziehen. Deine ganze Aufmerksamkeit über einen längeren Zeitraum zu bündeln, indem du all deine Energie auf den einen und einzigen Bereich, das Zentrum des Ganzen, legst.

 

Wir werden allzu oft von Unternehmensmarketingkampagnen, sozialen Online-Medien, dem Internet, der Übersättigung von Apps und Spielsystemen abgelenkt, die unser wahres Wesen als Menschen zu verschmutzen und zu trüben scheinen.  

 

Meine Absicht ist es, dass sich der Betrachter auf dieses Kunstwerk mit all seiner Einfachheit und Zone bis ins Zentrum konzentriert, ohne die Sache durch Überdenken zu verkomplizieren. Sich in einen meditativen Zustand innerhalb des Kerns dieses Gemäldes zu vertiefen. 

Mach alles still und sei einfach.

Einfach beobachten.

Breite: 36 Zoll / 91,44 Zentimeter

Höhe: 48 Zoll / 121,92 Zentimeter

Tiefe: 1,5  Zoll / 3,81 Zentimeter

Acryl auf  Galerie Wrapped Heavy Duty Canvas

P1011685.jpeg

Title : Lignaggi - Stare directly in the middle until the perception of your personal Universe is evident

P1011643.jpeg

Lignaggi - The true origin of our "being", our energy is part of the Universe(s). However you portray this, or understand the true basis and meaning behind it, is of course based on our individual perception. Whether this be on a conscious and/or subconscious level. 

 

This work of Art was created to draw in the observer into its very core. To harness all your attention for an extended period of time by placing all your energy in the one and only area, the centre of it all.

 

We are all too often distracted by corporate marketing campaigns, on-line social media, the internet, the saturation of apps and gaming systems that seem to pollute and dull our true essence as human beings. 

 

My intention is for the viewer to focus on this work of art with all its simplicity and zone into the very centre without complicating the matter with overthinking. To engross yourself in a meditative state within the nucleus of said painting. 

Shut it all down and simply be.

Simply Observe.

Width: 36 inches / 91.44 centimetres

Height: 48 inches / 121.92 centimetres

Depth: 1.5  inches / 3.81 centimetres

Acrylic on Gallery Wrapped Heavy Duty Canvas

P1011685.jpeg